Donnerstag, 19. Januar 2012

Lovely Crochet Cushion - das wollte ich auch mal ausprobieren


 Vor einigen Tagen, bin ich mit diesem Häkelprojekt fertig geworden.
Ja, ich weiß, dieses Blumenkissen habt ihr sicher schon oft gesehen ...ich auch :)
Ich hab´s gesehen, es hat mir gefallen und ich wollte es auch gerne mal ausprobieren.
Jetzt ist es fertig und ich liebe es !!






Gehäkelt habe ich es nach dieser tollen Anleitung.
KLICK


p.s.
Vielen lieben Dank, für eure lieben Worte zu meinem letzten Post.
Ich freu mich wie ein kleines Kind, über jeden einzelnen Kommentar von Euch.

Habt eine gute und erholsame Nacht !

♥♥♥

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Eileen,

    das Kissen ist traumhaft schöööööön geworden *neidisch bin* ;-). Habs mir als nächstes Häkelprojekt abgespeichert *freu*. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachruhe!

    Herzliche Grüße aus Hamburg, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eileen,
    auch ich bin ganz neidisch. Wenn ich doch mit meinem schon fertig wäre, aber mir fehlen noch geschätzte 10 Runden.
    Dein Kissen ist traumhaft schön, auch die Farbkombi ist toll gewählt.
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervollst! Du hast richtig schöne Farben genommen, passen super zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schön geworden in diesen zarten Farben, die hast Du schön zusammengestellt! Ich habe das Kissen auch schon hier und dort gesehen und, wer weiß, vielleicht mache ich auch noch eins, ein buntes für die Gartenbank vielleicht, hat ja noch etwas Zeit bis der Sommer kommt! Jedenfalls hab ich ja schon mal die Anleitung!
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eileen,

    du hast recht, das Kissen habe ich schon sehr oft gesehen, aber noch eines
    in so einer schönen Farbkombination! Sehr sehr sehr hübsch ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  6. Wow, supr schön gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eileen, es ist echt super wie man immer wieder auf schöne Blogs, in den Weiten des Bloggeruniversums, stösst. Das Kissen ist wirklich wunderschön mit seinen zarten Farben! Auf diesem Blog fühlt man sich richtig wohl und kann sich von schönen Ideen inspirieren lassen. Ein schönes Wochenende
    und

    viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!

    Liebe Grüsse
    Anupa

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper!!! Ich bin total begeistert.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Deine Sachen sehen alle so süß aus. Und das Kissen...............das ist wunder wunderschön!!!!

    Ich krieg mich nicht mehr ein!!!

    Ich hoffe ich kann auch bald so gut häkeln :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich freue mich über Besuche :-D

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥