Montag, 26. August 2013

8. Geburtstag - Wasserplanschparty


Hallo Ihr Lieben,

lang ist´s her ... ich weiß ... entschuldigt bitte !!
Aber diese Bilder wollte ich euch unbedingt noch zeigen.
Ende Juli, hatten wir wieder allen Grund zu feiern - Doppelgeburtstag.
Mein Großer ist 8 Jahre geworden ( Meine Güte, schon 8 JAHRE ...
...kann mal bitte einer die Zeit anhalten, das geht mir viel zu schnell !! ),
naja, und ich bin auch wieder ein Jahr älter ... uff.

Wir hatten wirklich viel, viel Glück mit dem Wetter ... ich sag nur, Sonne satt !!
Es war glaube ich, einer der heißesten Tage im Juli.
Was lag da näher, als hemmungslos im Pool zu planschen,
mit Wasserschläuchen umher zu spritzen,
 sich gegenseitig mit Wasserbomben zu bewerfen oder
einfach nur die Füße im kühlen Nass baumeln zu lassen.
Hauptsache, sich irgendwie abkühlen !!!

Das Thema stand schon etwas länger fest:
eine WASSER-PLANSCH-PARTY wurde gewünscht.

Das Farbkonzept sollte zum Thema passen,
also entschieden wir uns für Aqua- und Türkistöne ...
... das erinnert so schön an das Blau des Pools.

Die Einladungen gab es per Flaschenpost :
Mini Milchfläschchen wurden mit türkisen Dekosteinchen gefüllt,
eingerollte Einladung hineingesteckt, karierter Stoff drüber, festgebunden
und mit Namensschildchen versehen ...




THE BIRTHDAY CAKE :
Auf Grund der heißen Temperaturen,
hab ich mich für eine fruchtig-leichte
Beeren-Frischkäse-Geburtstagstorte entschieden.
 Nach einem tollen Rezept von hier .
 Und ich muss sagen, sie war super lecker !!
Schön leicht und fruchtig, nicht zu süß,
genau das Richtige für heiße Sommertage.



Es gab Zitronen Cupcakes mit Sahne-Topping
und türkisen Zuckerperlen.
Die Delfine auf den Cupcakes habe ich aus Fimo ausgestochen,
und als sie fertig gebacken waren,
mit Heißkleber an Cake Pop Stiele geklebt.



Zur Erfrischung gab es kalte Getränke wie z.B. Holunderblütenlimonade,
Eis und Melone am Stiel ...


Um für etwas Abwechslung zu sorgen - der Pool war ja schon Anlaufpunkt Nummer Eins :) ,
hab ich mir noch ein paar Wasserspiele ausgedacht:
- Fische angeln ( nach einer Idee von HIER )
- Äpfel schnappen - kennt jeder, oder !?
- Wasserbombenschlacht ...





Es war wirklich ein toller Tag !

Wimpel-Strohhalme, blaue Mason Gläser, Cupcake Wrappers, hellblauer Wabenball - HIER
Chevron-Strohhalme, türkise Wabenbälle u.v.m. - HIER
Giveawayboxen - HIER
Haistempel, Pompons, Papierrosetten, Schildchen  - selfmade


Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen,
und ich konnte noch etwas Sommergefühl verbreiten ...
... denn der Sommer ist ja noch nicht vorbei :) !!!

Ich wünsch euch was !!

Liebe Grüße,
Eileen


13 Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus. Die Farbwahl habe ich letztes Jahr für die Taufe unserer Motte auch gehabt. Die Idee mit der Einladung als Flaschenpost gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Sie Online-Videos von youtube herunterladen möchten, klicken Sie bitte hier

    www.youtubetoconvert.com

    AntwortenLöschen
  4. 420leafedincannabis.com
    .
    We are the most legit cannabis dispensary with both wholesale and retail weed for sale. Marijuana extract and thc cartridges are also available. We deliver in almost all states in the US and Puerto Rico. We are available in Canada, UK, USA, South America, Europe and Australia

    marijuana extracts

    cartridges

    sativa strains

    spacemonkeymeds for sale

    pre rolls for sale

    indica strains for sale online

    Buy edibles online

    cbd oil online

    Buy vape pens online

    Buy wax online

    Buy hybrid strains online

    Buy moonrocks online

    Buy carts with Bitcoin online

    cannabis products for sale

    sour diesel online
    buy hash online // www.psychedelicsdelivery.com
    buy edibles online // www.psychedelicsdelivery.com

    AntwortenLöschen
  5. buy ak-47-autoflowering online usa uk

    buy alaskan-thunder online usa uk



    buy amber-oil online usa uk

    buy cannabis-seeds online usa uk

    buy cbd-oils online usa uk

    buy concentrates online usa uk

    buy edibles online usa uk

    buy hybrid-marijuana online usa uk

    buy indica-or-sativa online usa uk



    buy labanese-camel-hash-aaaa online usa uk canada



    buy marijuana flowers online usa uk



    buy marijuana-edibles online usa uk

    buy psychedelics online usa uk

    buy sativa online usa uk canada

    buy sesh-edibles-chocolate-bars online usa uk

    buy shatter-wax online usa uk

    buy vapes online usa uk


    budder%20hash%20shatter online

    buy edibles online

    buy granddaddy%20purple online

    buy marijuana-strains online usa uk

    buy moon%20rock uk usa

    buy-banana%20kush-online uk usa


    buycbdfx%20hemp%20concentrate online

    cbd-oils for sale uk usa

    sour%20diesel for sale

    AntwortenLöschen
  6. This blog looks just like my old one! It's оn a totally different subject but it has pretty much the same layout and design. Great choice of colours!
    addams family pinball for sale

    AntwortenLöschen

  7. Very good post.precision one ammo for sale It's a pretty good post. I just found your blog and wanted to say that I really enjoyed reading your posts.
    Anyway, I will subscribe to your feed and hope you will post again soon. Thank you very much for the valuable information on your blog.

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥