Dienstag, 12. Oktober 2010

Wie auf heißen Kohlen...


Im Moment sitz ich wie auf heißen Kohlen
und warte voller Ungeduld auf unseren neuen Rechner.
Mein lieber Mann will bzw. kann sich da noch nicht so recht entscheiden ...
"...so ein Rechnerkauf muss schließlich GUT überlegt sein..."
Und ich, ich würde lieber heute als morgen einen haben, mit dem ich meine Bilder vernünftig runterladen und bearbeiten kann....der alte tuts halt net mehr...
Ich finde es einfach schöner, wenn man zu seinem Post auch einige nette Bilder zeigen kann.
Wir hatten ja bis vor kurzem einen als Leihgabe,
doch der musste an seinen Besitzer zurück *schade*.
Nun ja...da muss ich wohl doch noch etwas Geduld haben *grrr*.
Aber, ich nutzte diese unfreiwillige Pause, um einen langen Spaziergang durch die Bloggerwelt zu machen...schaue mich mal hier und mal dort um...
besuche mal diesen und mal jenen Blog....
lese, lache, staune und lass mich inspirieren.

ICH DANKE ABER ALLEN, DIE MICH TROTZ MEINES STRÄFLICH VERNACHLÄSSIGTEN BLOGS, BESUCHEN KOMMEN!!!

Heute war bei uns ein herrlicher Herbsttag. Nachdem sich der frühmorgendliche Nebel verzogen hatte, schien den lieben langen Tag die Sonne. Mein großer Zwerg hatte heute Damenbesuch und bei diesem schönen Wetter, verlagerte sich das Treffen nach draußen auf den Spielplatz :)

Jetzt werde ich mich gleich in mein Sesselchen setzen und mein Häkelprojekt zu Ende bringen...von dem ich hoffentlich bald ein paar Bilder zeigen werde.

Die ♥-igsten Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Eileen,

    oh ich weiß wie das ist, wenn man ohne Bilder posten muss - das macht absolut keinen Spaß. Ich drücke die Daumen, dass sich Dein Menne bald entscheidet ;-), denn ich freue mich schon bei Dir auch wieder etwas zu sehen. Was häkelst Du denn gerade?

    Drück Dich, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme; da muss echt eine Strafe sein ! Ich drücke Dir die Daumen das es bald zu einer Entscheidung kommt und wir bald wieder schöne Bolder wieder von Dir sehen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ja, danke jetzt hats funktioniert. Aber du warst nicht meine 66. Leserin (wie angezeigt) sondern die 67. Aber heute ist alles wieder in Ordnung.
    Der Zähler war wohl durcheinander...

    Drücke dir die Daumen, dass dein neuer Rechner schnell bei dir ankommt.

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooooooooooooooooooo *heftigwink*
    hab mich unentlich über dein Kommentar gefreut!!!
    Natürlich darfst du wiederkommen....
    ich bestehe darauf....
    Und hier besuch ich dich bestimmt auch öfters

    ganz liebe Grüsse von Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eileen,
    Männer....als ich meinen Laptop gekauft habe war mir am wichtigsten die Farbe....Frauen....
    ganz liebe Grüße und viel Spaß beim häkeln, andrella

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥