Donnerstag, 19. August 2010

Mhh....


...die Bildchen in der Collage vom letzten Post sind etwas klein geraten und
das Wasserzeichen ist auch nicht ganz zu sehen. Woran liegt das?
Stimmt die Größe meines Bildes nicht?
Bei euch sind die Bilder immer so schön groß, wie macht ihr das nur *kopfkratz*?
Verzeiht meine laienhaften "Minibildchen"...
... ist halt noch kein Meister vom Bloggerhimmel gefallen ;o).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Eileen,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Zu Deiner Frage: Wenn Du Bilder hochlädtst, dann gehe mit dem Cursor auf das Bild und klick es an, dann erscheint - bei mir - eine Zeile in der ich anklicken kann, ob ich das Bild klein, mittel oder groß will, links stehend, zentriert oder rechts stehend. Probier´s aus, ist ganz einfach.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eileen,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und Willkommen in der so bunten Bloggerwelt.
    Bei einem solch lieben Kommentar musste ich doch gleich einen Gegenbesuch starten ;-). Und schwups gleich mal festgesetzt, denn hier gefällts mir sehr und ich bin jetzt schon gespannt auf Neues.

    Lust am Sonntag auf ein Käffchen? Ich würde so gerne mal jemanden aus der virtuellen Welt persönlich kennenlernen und eine Runde klönen ;-). Als doppelte Jungsmama mit den gleichen Interessen geht uns der Gesprächsstoff sicher nicht aus ;-). Kannst Du Dir ja mal überlegen.

    Der Geburtstag war ja wohl ein voller Erfolg. Ich finde es toll wenn es Eltern gibt, die sich da etwas einfallen lassen und Einsatz zeigen - daran werden sich die Kinder immer erinnern! Wir haben ja auch gerade einen tollen Geburtstag mit dem Großen(jetzt 7) erlebt - jedes Kinderlachen und die Freude machen einen solchen Tag auch für die "Organisatoren" zu einem unvergeßlich wundervollen Tag.

    So, wir hören/lesen voneinander.
    LG, Sille

    LG und Guts Nächtle, Sille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin hier erstes Mall und gefelt mir sehr.
    Ich Grüße dich ganz herzlich .

    LG Maggi

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥