Mittwoch, 11. August 2010

Endlich...


...es hat funktioniert. Ich hab mein erstes Bild eingefügt *supi*.
Ja, ja aller Anfang ist schwer. Bin halt ein totaler Laie was solche Sachen anbelangt. Zwischenzeitlich musste noch ein neuer Rechner her, auf dem ich meine Bildchen gut und vorallem schnell bearbeiten kann, der alte wurde mit solchen Aufgaben nicht mehr fertig.
Und ich habe noch einen Grund zur Freude *jubelundindiehändeklatsch*, denn ich habe meine ersten Blogbesucher.
Liebe Andrella, liebe Barbora, ich freu mich ja so, dass ihr die Ersten seid und vielleicht kommen ja noch einige hinzu.
Aber euch beiden sage ich "HERZLICH WILLKOMMEN". :)
Und ich hoffe, dass ich euch dann bald mehr von mir zeigen kann.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Eileen,
    das ist aber ein schönes Foto! ich freu mich schon sehr auf posts von dir und freu mich hier zu lesen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii noch ganz neu in der Bloggerwelt,
    ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eileen!

    Herzlich Willkommen hier in der Bloggerwelt! Ich bin auch noch neu...und muss vieles erst noch lernen...

    Dein Bild ist sehr schön geworden:)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und schick dir liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt und sage "Herzlich Willkommen"

    Ich habe mich gleich mal als Leser bei Dir eingetragen und freue mich schon darauf, Deine Posts zu lesen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥