Samstag, 24. Juli 2010

Es geht los...

...ich starte in die Bloggerwelt. Ach, ist das aufregend. Ist ja alles so neu für mich.
Schon seid einiger Zeit besuche ich, als stille Leserin eure wundervollen Blogs. Ich wusste vorher garnicht, dass so eine "Welt" überhaupt existiert ("Blog" was ist das"?). Doch wie der Zufall so will, durfte ich Bloggerluft schnuppern und jetzt bin ich infiziert. Und wer hat mich angesteckt?
Na ihr, mit euren wahnsinns tollen, kreativen, dekorativen und inspirierenden Ideen.
Jetzt will ich euch auch durch mein Schlüsselloch schauen lassen und euch einen kleinen Einblick meines Lebens geben.
Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen, ach was, in den Erstlingssöckchen. Doch Schrittchen für Schrittchen lerne ich Laufen *grins*.

Mit den Fotos, wirds noch etwas dauern. Ich muss mich erst reinfuchsen.

Die nettesten Grüße


Kommentare:

  1. Lieeb Eileen,
    Herzlich Willkommen in der bloggerwelt, du wirst sehen wieviel Spaß das bloggen macht!
    gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe eileen,

    schön, dass du zu uns gefunden hast ! ich freue mich jetzt schon auf die einblicke, die du uns durch das schlüsselloch *erlaubst und wünsche dir ganz viel spaß beim bloggen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eileen! Dann möchte ich dich ebenfalls Herzlich Willkommen heißen.... so quasi unter "Blogger-Neulingen"! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥