Mittwoch, 30. Mai 2012

Klorollenhütchen - Toilettenpapiermütze - Toilet Paper Hat ...


... oder wie heißen diese Dingerchen,
unter denen man eine Ersatz-Klopapierrolle dezent verstecken kann.
Viele Jahre lang, waren sie und der berühmte Wackeldackel, ein dynamisches
Duo auf den Hutablagen deutscher Autos, doch auch im Bad und WC
macht dieses Häkelhütchen eine gute Figur ;)
Und da bei uns immer eine Reserve-Rolle rumliegt, sie mir aber so nackig nicht gefällt,
hab ich mir kurzerhand auch solch ein Überzieher gehäkelt .... also mir gefällts :) !!

***




Habt eine schöne Woche !!

♥-ige Grüße,



Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Blog du da gestaltest! Danke, dass du meine Leserin geworden bist und ich dich dadurch auch entdecken durfte! Hab einen tollen Tag! Herzlich, Anja (Die Autoparty-Details sind ja ganz wundervoll!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eileen,
    ich habe Dich einfach jetzt irgendwie gefunden. Als ich dann rumschnüffeln wollte, bin ich direkt hier in Verzückung geraten. Diese "Klorollenüberzieher" kenne ich auch nur als verstaubte Dinger in den Autos von sehr alten Herren ;o) Hab´ sie auch schon als Barbiekleidverschnitt gesehen. Das war dann schon fast wieder lustig :o) Aber das hier ist sooooo schön ♥ Ich glaube, das probiere ich auch mal!
    Tolle Idee! Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. habe eben deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als neue Leserin verewigt!!
    Deine Toilettenpapiermütze finde ich einfach wundervoll und das zarte Rosé ist passt wunderbar!!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eileen,
    habe soeben Deinen Blog entdeckt, tolle Sachen! Die Toilettenpapiermütze finde ich ganz ganz toll. Mit welcher Wolle und Nadelstärke hast Du gehäkelt? Meine Mütze ist gerade fertig geworden und ich finde sie etwas zu groß, lag evtl. an der Wolle...............
    Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen :-)
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥