Dienstag, 22. November 2011

Mr. & Mrs. Gingerbread Man


Etwas gebacken wurde bei uns auch schon 
Darf ich vorstellen : 

Mr. & Mrs. Gingerbread Man


"Run, run, run
as fast as you can.
You can´t catch me I´m the
Gingerbread Man !"

Kennt ihr die Geschichte vom Gingerbread Man ( Pfefferkuchenmann) ?
Wenn nicht, dann :

KLICK

...da könnt ihr die Geschichte nachlesen !

Unsere beiden haben noch etwas Schonfrist, bevor sie sich "verkrümeln" ;) .

Habt einen schönen Tag !

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Eileen,

    mmmh lecker...ähm...war das jetzt gemein? Ich meine, eigentlich sind diese Pfefferkuchenmännchen doch viel zu schade um sie einfach aufzuessen. Aber...sie schmecken so gut;)

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die aus!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die hübsch! Und nein ich kenne die Geschichte nicht, werde mich gleich mal schlau machen.


    Ähm was anderes, warum ist dein Blog so hübsch und toll und hat nur so wenig Leser?! Frechheit. Ich nimm dich mal bei mir in die Liste auf. Jaaaa da sind schon einige. Aber DU hast einen Platz ganz oben verdient.

    schön hier.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo lecker ....Und so schoen verziehrt.

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. super süßer Blog :)
    bin soooofort Leser geworden! :*
    schau doch mal bei mir vorbei <3
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Blog mit viel Stil und Liebe zu schönen Dingen. Das merkt man!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist richtig schön !! *-*
    Verfolge dich ! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥