Freitag, 11. November 2011

Großmütterchenprojekt - The 2nd


Meine 2. Großmütterchenrunde:

Ach, wie hab ich mich gefreut, dass ich hier wieder mit machen durfte.
Dieses Mal sollte es etwas bunter werden - ich bin in der Rosa / Rot Gruppe.
Ich liebe diese Farbkombination !

Diese 8 Grannys hab ich zu Andrella geschickt ...



... und diese Schmuckstückchen hab ich zurück bekommen - sind sie nicht wunderschön !?
Vielen lieben Dank an meine Mithäklerinnen !!




Und was mach ich jetzt aus diesen hübschen Eckchen ? ... ich hab da schon so eine Idee ! ...

-  to be cotinued -

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. wunderschön sehen sie gemsicht aus, herrlich diese Farben und Formen .. bin mal gespannt was draus wird!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    viel Spass beim Ideen umsetzen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eileen,
    gestern hab ich mir gerade deine tollen Grannies angeschaut, was für eine tolle Farbkombination und die Muster superschön, sofort hatte ich Lust eine Decke in den Farben anzufangen!
    Ha und jetzt eben sehe ich du hast dich als neue Leserin bei mir eingetragen, danke schön ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ....das sag ich aber nur gaaaaaaaaaanz leise.... psssst.... d e i n e g e f a l l e n m i r a b e r b e s s e r ... pssst....

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥