Sonntag, 29. April 2012

Gustav


Darf ich vorstellen, das ist GUSTAV.
Nachdem ich schon für den kleinen Zwerg diesen Kuschel-Bunny gehäkelt hatte,
wollte mein Großer natürlich auch solch einen Freund zum kuscheln und lieb haben.
Ein Zebra sollte es sein ... wieder aus diesem Buch ...
Solch einen Herzenswunsch erfüll ich doch gerne !
Trotzdem konnte es Julian kaum abwarten bis er endlich fertig war.
Immer wieder wurde geschaut und nachgefragt, wie weit ich den schon sei.
Und nun, nach langem Warten, ist er ENDLICH fertig !

" ZEBRA GUSTAV "





War das ein herrlicher Tag heute !
Unser Thermometer zeigte unglaubliche 31 °C an - der Sommer lässt grüßen !
War es bei euch auch so warm ?


Ich wünsche euch ein himmlisch schönes Wochenende !
Genießt das herrliche Wetter !

Liebe Grüße



6 Kommentare:

  1. Dein Gustav ist klasse geworden, ich habe ihn auch auf meiner Liste für den Winter.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eileen,
    gestern erst war ich hier und dachte: hoffentlich schreibt und zeigt sie bald mal wieder etwas....
    und siehe da...du hast es wohl gehört!

    Der Gustav sieht süß aus, ganz besonders die Hose ist scharf.
    An solche Häkeltiere hab ich mich noch nie gewagt, aber vllt. sollte ich das auch mal versuchen.

    Bei uns ist es übrigens genauso heiß...quasi "nebenan"

    Ein schönes verlängertes Wochenende wünsch ich dir noch

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hatten wir 8 (ACHT) Grad, heute wahnwitzige 11,5 Grad mit Orkanböen. Muss ich mehr sagen...?

    Aber Dein Gustav ist allerliebst geworden, genau wie der Hase!
    Ich freue mich auch immer sehr über Neues von Dir - kann mich
    der Arnica nur anschließen!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja knuffig, der liebe Gustav. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eileen!

    Danke für Deinen lieben Kommentar - so habe ich Deinen zauberhaften Blog gefunden! Ich liebe Deine Dekoideen und die tollen Fotos davon - Du solltest VIEL mehr bloggen :o)

    Ganz liebe Grüße, auch an Gustav ;o)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eileen,
    sehr süßer der Gustav.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥