Montag, 12. Dezember 2011

Der purpurfarbene Weihnachtsstrauss - Roter Hartriegel


Die Farben Rot und Weiß dominieren dieses Jahr
in meiner Weihnachtsdeko - so auch in unserem diesjährigen Weihnachtsstrauss.
Nur durch Zufall, bin ich vor kurzem, bei einem Spaziergang, auf diese wunderschönen,
blutrot leuchtenden Zweige gestoßen ... es sind Zweige vom Roten Hartriegel  - ein breitwüchsiger Wildstrauch, mit rutenförmig aufsteigenden Ästen ...
... einfach PERFEKT für etwas Weihnachtsgebamsel ;) !!
Aber auch ohne Weihnachtsschmuck, sehen diese Zweige klasse aus !!
I LIKE IT !!!



Die Häkelanleitung für dieses süße Weihnachtssöckchen, findest du HIER 




Habt einen schönen Tag !!

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Eileen,

    stimmt die Zweige passen toll zur Weihnachtszeit und die Anhänger sind auch allerliebst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das hübsch aus bei dir. Die Vase habe ich auch. AEKI Liker halt ^^ Aber bei dir mit dem weissen Schneeflöckchen sieht das einfach zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Kontrast, und natürlich sehr weihnachtlich. Auch wenn es das Wetter dieses Jahr leider nicht war. Trotzdem, roter Hartriegel sieht in der Kombination mit dem reinen Weiß einfach super aus.

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥