Samstag, 2. Juli 2011

Grannys


Das sind meine fertigen Grannys für das Großmütterchenprojekt.
Es hat riesigen Spaß gemacht sie zu häkeln.
Allein, das Suchen und Finden neuer Grannymuster, war schon aufregend ...
...die meisten Anleitungen hab ich von hier .
Jetzt liegen meine Grannys fein verpackt hier und warten darauf, 
dass ich sie zu der lieben Andrella schicke.
Ich freu mich schon auf die Grannys die ich bekommen werde...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe, bei euch ist es nicht ganz so verregnet wie bei uns.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Eileen,
    die sehen aber schön aus, und du warst ganz schön schnell, toll!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eileen,
    deine weissen Grannys sind so schön, dass ich meine Näh- und Filzprojekte am liebsten auf Eis legen würde, um sofort häkeln zu lernen! Verrätst du mir, woher die Anleitungen für die Grannys sind? Auf dem link habe ich nämlich nur 2 gefunden. Den ganzen Tag über habe ich im Netz nach den Mustern und Anleitungen gesucht und sogar den Rechner zur Freude meines Mannes lahmgelegt. Jetzt hat er mich extra angemeldet, damit ich dich selbst fragen kann!
    Deine Grannys sind so zart und filigran und würden eine wundervolle Decke für mein Wohnzimmer abgeben!
    Viele liebe Grüßle aus dem heute nicht so sonnigen Süden sendet dir Kati

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥