Dienstag, 29. März 2011

Wieder da...


...naja, eigentlich war ich ja nicht wirklich weg. Hab mich nur etwas zurückgehalten eigene Posts zu
schreiben und andere zu kommentieren. 

Mir fällt es nicht immer leicht, die richtigen Worte für meine Gedanken und Gefühle zu finden und diese auch noch aufzuschreiben.
Deshalb habe ich gehofft, dass so ein Blog mir dabei etwas helfen kann.
Doch  ich merke, dass es nicht immer ganz so einfach ist und es noch etwas Übung bedarf.
Bitte habt ein wenig Nachsicht, wenn bei mir die Posts nicht sooo regelmäßig kommen.

Hier nun einige Bilder von meinem letzten Häkelprojekt ( wollt ich auch schon lange zeigen :) ) ...
...ein Bunny für meinen kleinen Zwerg... nach diesem Buch.




Ich wünsch euch ein schönen Frühlingstag.
Liebe Grüße

...die sich jetzt die Sonne aufs Gesicht scheinen lässt :)

Kommentare:

  1. Hallo Eileen!
    Der gehäkelte Hase ist einfach soooo schön! So toll, was man alles häkeln kann, ich bin baff!!!
    Mit dem Kommentieren und Post schreiben, darf man wirklich nicht so ernst nehmen, denn es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Blog! Der Blog sollte ja nur Spaß machen und keine Verpflichtung sein... aber irgendwie fühlt man sich trotzdem verpflichtet, sich zu entschuldigen, oder??? Irgendwie komisch!

    Hab einen schönen Tag...
    ich freu mich auf deine Posts, auch wenn ich nicht immer etwas hinterlasse ;-)
    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich kann Dich gut verstehen, mir fallen die Worte auch oft schwer und ich tüftel ewig an meinen kurzen Texten....
    Aber ich bin mir sicher, dass Du rasend schnell ganz viele neue Besucher auf Deiner Seite begrüßen kannst, denn Dein Blog ist sooooo schön, Du machst so wunderbare Fotos und der Hase - hach... :)
    Ich freue mich, dass ich Dich entdeckt habe!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...da muss ich mich doch ganz kräftig räuspern, denn mir fehlen die Worte ;o),ich bin schlichtweg überwältigt, ist der süßßßßßßßßßßß!Ich würde sagen :Liebe auf den ersten Blick!♥Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist goldig,
    dieses Buch hab ich mir auch bestellt.

    AntwortenLöschen
  5. I am doing research for my university thesis, thanks for your great points, now I am acting on a sudden impulse.

    cialis online

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥